Du willst mich kennenlernen?

Du willst mich kennenlernen und prüfen, ob ich die Richtige als Coach für dich bin? Du möchtest spüren, ob der „Funke“ zwischen uns überspringt?

Das kann ich sehr gut verstehen, denn ich bin auch schon neugierig auf dich und möchte ein Gefühl dafür bekommen, ob wir zusammenpassen.

Mach du bitte den ersten Schritt und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich kann es nicht machen, denn ich weiß ja nicht, dass du mich auf meiner Seite besuchst.

So lernst du mich kennen

  1. Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an.
  2. In 20 Minuten klären wir, ob wir zusammenarbeiten können.
  3. Dann nehme ich mir für dich ca. 1,5 Stunden Zeit für dein persönliches Beratungsgespräch.
  4. Es passt für uns? Prima, dann geht`s gemeinsam für uns los.

Damit ich dir helfen kann

Damit ich dich als Coach begleiten kann, braucht es von dir dein Kommittent – also dein 100%iges JA, ich will mein Leben verändern – und die Bereitschaft

  • Zeit,
  • Geld und
  • Energie zu investieren.

So kannst du das Beste aus dem Coachingprozess für dich mitnehmen und dein Leben neu genießen.

Nimm Kontakt auf

Bevor du das Kontaktformular ausfüllst, überlege dir, ob du bereit für eine Veränderung bist. Von all den Anfragen, die ich bekomme, möchte ich meine begrenzte Zeit denen für ein Erstgespräch schenken, die wirklich wollen.

Wir arbeiten individuell in 8, 12 oder 16 aufeinanderfolgenden Sessions via Zoom. Der Abstand zwischen den Sessions beträgt 7-12 Tage.

Du bist bereit, diese Zeit für Dich und Dein Wachstum aufzubringen?

Du bist bereit, eigenständig mit den Tools und Erkenntnissen aus den einzelnen Sessions zu arbeiten?

Du bist bereit, mindestens 1.390 € bis circa 2.400 € in Dich und Dein lebendiges Leben zu investieren?