Das lernst du bei mir

  • Schritt 1: Wie du deine aktuelle Situation klarsiehst.
  • Schritt 2: Wie du erkennst, was du willst und was nicht.
  • Schritt 3: Wie du deinen Mut und dein Selbstvertrauen stärkst.
  • Schritt 4: Wie du Altes loslässt und Raum für Neues schaffst.
  • Schritt 5: Wie du klar und selbstbewusster auftrittst.
  • Schritt 6: Wie du Grenzen setzt und Freiraum schaffst.
  • Schritt 7: Wie du mit Selbstreflexion auf deinem neuen Weg bleibst.

Warum ich?

Seit über 30 Jahren habe ich mit Coachings und Seminaren Menschen, insbesondere Frauen, ermutigt und begleitet, ihr Leben bunter, schöner, lebendiger, erfüllter, zufriedener zu gestalten.

Als Coach und Mutmacherin habe ich mir im Laufe von 30 Jahren einiges an Fachwissen angeeignet. Doch eine genau so wichtige Quelle für dich ist mein Erfahrungswissen durch meinen eigenen Weg, der geprägt ist von beruflichen und persönlichen Veränderungen. Manche waren wie Krisen, andere nur kleine Schritte. Aber weißt du, egal wie groß oder klein der Veränderungsschritt ist, es braucht Klarheit, Mut und Selbstvertrauen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und konsequent den eigenen Weg zu gehen.

Prima, lass uns sprechen.

Stell dir den Veränderungsprozess wie einen Wettlauf vor:

  • Die Klarheit bringt dich an den Start.
  • Der Mut bringt dich zum Loslaufen.
  • Das Selbstvertrauen bringt dich ins Ziel.

Glaub mir, ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man erkannt hat, dass es eine Veränderung braucht. Sich einzugestehen, dass etwas unbedingt geändert werden muss, ist der erste Schritt. Der zweite Schritt, den die meisten nicht machen, ist die Umsetzung der Erkenntnis, denn oft blockieren uns Ängste und Zweifel. Und wir wissen nicht so richtig, was und wie wir es tun soll.

Aber die gute Nachricht ist, es geht vorbei. Mir haben schon oft Menschen gesagt, dass der Weg der Veränderung nicht unbedingt ein Spaziergang war, aber dass sie heute nicht die Menschen wären, wenn sie nicht losgegangen wären. Sie sind mutiger und stärker geworden.

Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung versprechen, dass das wovor du vielleicht Angst hast, genau das ist, was dein Leben besser macht.

Also warte nicht, bis

  • dein Frust so groß ist, dass dein Energielevel deutlich sinkt.
  • du völlig mutlos bist und keinen Ausweg mehr siehst.
  • du so unzufrieden bist, dass du dich wie gelähmt fühlst.
  • andere für dich entscheiden und sich dein Leben verkehrt anfühlt.
Lass uns vorher sprechen.